Am Sonnabend wurde Whitney Houstons Tochter leblos in einer Badewanne gefunden. Seither kämpften Ärzte um Bobbi Kristina Browns Leben. Nun gibt es Spekulationen um den Zustand der 21-Jährigen.

Atlanta. Knapp eine Woche lang kämpfen Ärzte um das Leben von Bobbi Kristina Brown. Die Tochter Whitney Houstons war am vergangenen Sonnabend leblos in der Badewanne in ihrer Wohnung gefunden worden. Nun berichten Medien über dramatische Neuigkeiten: Offenbar gibt es für Bobbi Kristina keine Rettung mehr.

Wie das Online-Portal „tmz.com“ am Donnerstag berichtete, sollen die Spezialisten dem Vater der 21-Jährigen eröffnet haben, dass sie nichts mehr für seine Tochter tun können. Nun sei es an Bobby Brown, die lebenserhaltenden Maschinen abstellen zu lassen. Diese Schock-Nachricht erhielt der Ex-Mann Whitney Houstons offenbar ausgerechnet an seinem heutigen Geburtstag.

Andere Medien berichteten sogar, die Maschinen seien bereits abgestellt worden. Doch das dementierten die Quellen gegenüber „tmz.com“. Bobby Brown wolle offenbar erst nach dem Wochenende eine Entscheidung treffen - so soll auch noch Bobbi Kristinas Großmutter Cissy die Möglichkeit bekommen, ihre Enkelin im Emory University Hospital zu besuchen. Das habe sie bisher nicht geschafft.

Am Sonnabend hatte ein Freund Bobbi Kristina mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne entdeckt. Seither liegt die 21-Jährige im Koma. Besonders tragisch: Auch Brobbi Kristinas Mutter Whitney Houston wurde 2012 leblos in einer Badewanne aufgefunden - mit dem Gesicht nach unten. Die Sängerin starb mit 48 Jahren. Die Todesursache: Ertrinken.