Daraufhin stand das neue Handy des Mittelfeldspielers tagelang nicht mehr still. Ein Anrufer klärte den BVB-Star schließlich über den unglaublichen Zufall auf.

Die Nummer ging daneben! Weltmeister Kevin Großkreutz ärgerte sich tagelang über Telefonterror auf seinem Handy. Hunderte Anrufe bekam der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund von Unbekannten. Ein schlechter Scherz? Nein! Eher ein unglaublicher Zufall!

Einer der Anrufer klärte den BVB-Star schließlich auf. Die Nummer seines neuen Handys wurde in einer Sendung der Soap „Köln 50667“ ausgestrahlt. Neugierige TV-Zuschauer wählten daraufhin die Nummer – und landeten bei Kevin Großkreutz.

Die Produktionsfirma hatte – wie üblich – eine freie Nummer gezeigt, die allerdings bis zur Ausstrahlung der Sendung neu vergeben wurde. Das berichtet die Sport-Bild. Dass es ausgerechnet die Nummer des BVB-Allrounders war, ist purer Zufall – eine neue Handynummer braucht Großkreutz trotzdem.