Ehe-Aus nach elf Jahren: Die ehemalige Profi-Tänzerin Motsi Mabuse hat sich von ihrem Mann Timo Kulczak getrennt. Angeblich waren beide schon länger kein Paar mehr.

Köln. Die ehemalige Profi-Tänzerin und „Let‘s Dance“-Jurymitglied Motsi Mabuse ist wieder single. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, trennte sich die 33-Jährige nach elf Jahren Ehe von ihrem Mann Timo Kulczak, 37. Demnach sollen beide bereits seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen leben.

„Ja es stimmt, aber ich bitte um Verständnis, dass wir uns nicht zu unserem Privatleben äußern möchten“, bestätigte Mabuse der Zeitung das Liebes-Aus. Neue Partner sollen jedoch nicht der Trennungsgrund sein.

Mabuse hatte Kulczak, der ebenfalls Tänzer ist, im Jahr 1999 bei einem Tanzfestival in Großbritannien kennen gelernt. 2003 heiratete das Paar, bis 2011 waren beide zudem Tanzpartner für Standard- und Lateintänze in Pforzheim.