Für Tennis haben sich die Verliebten nicht interessiert: Heidi Klum und ihr 13 Jahre jüngerer Lebensgefährte hatten bei den US Open wichtigere Dinge zu tun. Aber schauen Sie selbst.

New York. Liebe kann so schön sein. Deutschlands erfolgreichster Model-Export Heidi Klum zeigte sich Anfang der Woche verliebt wie schon lange nicht mehr - und das in aller Öffentlichkeit, in einer Loge bei den US Open in New York.

„Quiet, please“, musste der Stuhlschiedsrichter bei der 41-Jährigen und ihrem 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel nicht extra sagen. Die zwei knutschten wild herum und hatten keine Augen für das Match auf dem Court.

Klum machte sogar einige Fotos mit dem Smartphone und postete diese bei INstagramm. Lebensgefährte Schnabel ließ das in Seelenruhe über sich ergehen - wen wundert‘s?!