Dem Hollywood-Paar wird schon seit Längerem eine Trennung nachgesagt. Nun will ein US-Portal erfahren haben, dass Ryan Gosling und Eva Mendes ihre Beziehung neu überdenken wollen.

Los Angeles. Liegt die Liebe vorerst auf Eis? Hollywood-Schönling Ryan Gosling, 33, und Stilikone Eva Mendes, 39, sollen eine Beziehungspause eingelegt haben. Wie das US-Klatschportal „RadarOnline.com“ berichtet, hätten die beiden Schauspieler erkannt, dass sie ihre Partnerschaft zu schnell angegangen seien.

„Sie haben entschieden, eine Pause einzulegen, um ihre Romanze neu zu überdenken“, will das Portal von einer angeblichen Quelle erfahren haben. Die Erkenntnis sei Mendes und Gosling um Thanksgiving (Ende November) gekommen. Bei hätten eingesehen, dass sie nach zwei Jahren Beziehung zu schnell „in Richtung einer Heirat hetzten, die keiner von beiden wirklich braucht“, erläuterte die Quelle die Information. Um eine endgültige Trennung handele es sich dabei aber nicht.

Bereits seit Monaten kursieren immer wieder Gerüchte, dass sich das Traumpaar getrennt habe und Gosling sogar wieder mit seiner Ex Rachel McAdams, 35, zusammen sei. „Die Geschichte ist komplett erfunden. Ryan und ich stehen nicht kurz vor der Trennung“, dementierte Hollywood-Star Mendes noch im November im amerikanischen Klatschmagazin „US Weekly“.

Es bleibt also abzuwarten, was dieses Mal an den Gerüchten dran ist. Die „Radar“-Quelle spekuliert jedenfalls, dass Gosling und Mendes vielleicht schon wieder zum Neujahrsfest zusammen sein könnten.