29.01.13

Leute, Leute!

Zetsche und Nosbusch: Neue Liebe für den Daimler-Chef?

Das Paar wurde gemeinsam bei einem Reitturnier gesehen. Bis vor Kurzem war Desirée Nosbusch mit Schauspieler Mehmet Kurtulus liiert.

Foto: pa/dpa/Britta Pedersen
Kombo nosbusch zetsche
Kombo Dieter Zetsche Desiree Nosbusch

Dieter Zetsche, 59, soll der neue Mann an der Seite von Désirée Nosbusch, 48, sein, berichtet die "Bild". Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG und die Moderatorin wurden beim größten Springreitturnier Europas in Zürich gemeinsam gesehen und fotografiert.

Die Luxemburgerin hatte sich nach acht Jahren vor Kurzem von Ex-"Tatort"-Schauspieler Mehmet Kurtulus, 40, getrennt. Sie hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zum Film "Eine Liebe in Saigon" kennengelernt, 2006 folgte die Verlobung. Seit diesem Jahr lebt Nosbusch, die in Amerika als Deisrée Becker auftritt, in Scheidung von dem österreichischen TV-Komponisten Harald Kloser.

Zetsches Frau Gisela starb 2010 an Krebs. Mit ihr hat der Top-Manager zwei Söhne und eine Tochter. 2005 übernahm der in Istanbul geborene Zetsche bei Daimler den Vorstandsvorsitz von Jürgen Schrempp. Im vergangenen Jahr zeichnete der ADAC den 59-Jährigen mit dem "Gelben Engel" für sein "herausragendes Engagement" bei alternativen Antrieben aus.

Daniel Day-Lewis, 55, würde bei Geldsorgen lieber auf dem Bau arbeiten als deutlich mehr Rollen anzunehmen. "Wenn es wegen meiner Familie finanziell erforderlich wäre, dann würde ich wohl oder übel einen Weg finden müssen", sagte der Schauspieler ("Lincoln") der "Frankfurter Rundschau".

Claire Danes, 33, freut sich über den Babyspeck ihres sechs Wochen alten Sohnes Cyrus. "Er wird mollig. Das ist sehr aufregend. Er bekommt Speckröllchen und fängt an zu lachen", sagte die Schauspielerin, Star der US-Serie "Homeland", die im Februar auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, "E! News".

George Clooney, 51, hat die Restaurantrechnung in Höhe von mehr als 100 Euro eines ihm fremden Geschäftsmannes bezahlt, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Unternehmer saß im Berliner Grill Royal am Nebentisch des Schauspielers. Die prominenten Gäste hatten befürchtet, dass sie zu laut gewesen seien. Der Oscar-Preisträger ist in der Hauptstadt, um seinen neuen Film "The Monuments Men" zu drehen.

Joe Cocker, 68, wird am 2. Februar mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Der Rock- und Blues-Musiker ("Unchain My Heart") sei eine "außerordentliche Sängerpersönlichkeit", erklärte die "Hörzu". Die Stimme des Briten sei rau und einzigartig.

(hpcs)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top-Videos
Syrien
Entführte Journalisten nach zehn Monaten frei

Vier französische Journalisten sind nach zehn Monaten in Gefangenschaft in der Nacht von Unbekannten über die syrisch-türkische Grenze gebra…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Tradition

Hunderte Hamburger beim Osterfeuer

Bundesliga

HSV verliert Heimspiel gegen Wolfsburg

Dänemark

150. Jahrestag der Schlacht an Düppeler Schanzen

Großbrand in Mehrfamilienhaus

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr