26.12.12

Promi-Schwangerschaft

Versteckter Twitter-Hinweis: Jessica Simpson schwanger?

Die 32-Jährige twitterte ein Foto von ihrer kleinen Tochter mit den Worten "Big Sis". Die Gerüchteküche brodelt schon länger kräftig.

Foto: dpa
Schauspielerin Jessica Simpson soll offenbar erneut schwanger sein
Schauspielerin Jessica Simpson soll offenbar erneut schwanger sein

New York. Es könnte ein Fingerzeig sein, dass Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson tatsächlich wieder schwanger ist: Die 32-Jährige verschickte am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto ihrer kleinen Tochter zusammen mit den Worten "Big Sis." (große Schwester).

Simpson hatte bereits 2011 per Twitter ihren Fans von ihrer ersten Schwangerschaft berichtet. Es wurde bereits kräftig spekuliert, dass nun ein zweites Kind unterwegs ist.

(dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
HSV vor Nordderby

1500 Fans unterstützen den HSV beim Training

Dänemark

150. Jahrestag der Schlacht an Düppeler Schanzen

Herrenloses Boot in der HafenCity

FC St. Pauli

Die Bilder zur Partie bei Energie Cottbus

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr