26.12.12

Promi-Schwangerschaft Versteckter Twitter-Hinweis: Jessica Simpson schwanger?

Schwangere Jessica Simpson schwärmt von Baby-Party

Foto: dpa

Schwangere Jessica Simpson schwärmt von Baby-Party Foto: dpa

Die 32-Jährige twitterte ein Foto von ihrer kleinen Tochter mit den Worten "Big Sis". Die Gerüchteküche brodelt schon länger kräftig.

New York. Es könnte ein Fingerzeig sein, dass Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson tatsächlich wieder schwanger ist: Die 32-Jährige verschickte am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto ihrer kleinen Tochter zusammen mit den Worten "Big Sis." (große Schwester).

Simpson hatte bereits 2011 per Twitter ihren Fans von ihrer ersten Schwangerschaft berichtet. Es wurde bereits kräftig spekuliert, dass nun ein zweites Kind unterwegs ist.

((dapd))