20.11.12

Royaler Nachwuchs Schwanger? Gerüchte um Herzogin Kate

Kates Personenschützer feuert versehentlich Schuss ab

Foto: dpa

Kates Personenschützer feuert versehentlich Schuss ab Foto: dpa

Ist Herzogin Kate schwanger? Gerüchten zufolge sollen Prinz William und seine Ehefrau im kommenden Jahr ihr erstes Kind erwarten.

Hamburg. Die halbe Welt beäugt seit der Hochzeit im April 2011 kritisch Kates Bauch und stellt sich die Frage: Wann wird die Ehefrau von Prinz William endlich schwanger? Nun soll es einer alten Schulfreundin zufolge so weit sein. Im Dezember wollen William und Kate offenbar "wundervolle, glückliche Nachrichten" verkünden. Jessica Hay, die einst mit Kate zusammen ein Internat besuchte, plauderte im Interview mit der australischen Zeitschrift "New Idea" das süße Geheimnis aus.

Nun wird bereits über den Geburtstermin des angeblichen Babys spekuliert: Offenbar soll es im Juni 2013 zur Welt kommen.

(HA)