Sie gelten schon lange als Traumpaar und Hochzeitsgerüchte um „Brangelina” kursierten immer mal wieder. Bald könnte es soweit sein.

Los Angeles. Hollywoodstar Brad Pitt (48) hat bei einer Filmpremiere in New York angedeutet, dass er bald heiraten wolle.

„Es wird bald sein. Ich habe dabei ein gutes Gefühl“, zitierte das US-Magazin „People“ jetzt den Schauspieler und langjährigen Partner von Angelina Jolie (37).

Ihre Kinder machten immer mehr Druck. Die Zeit sei nun gekommen, erklärte Pitt weiter.

Pitt und Jolie haben sechs Kinder im Alter von vier bis elf Jahren. Nach siebenjähriger Beziehung hatte das Paar im vorigen April seine Verlobung bekanntgegeben. Als ein „Versprechen für die Zukunft“ hatte Pitts Sprecherin damals die Verlobung bestätigt. Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt.

Ehe-Erfahrung haben sie beide schon: Jolie war in den 90er Jahren kurz mit dem britischen Schauspieler Johnny Lee Miller verheiratet, danach drei Jahre mit dem Kollegen Billy Bob Thornton. Pitt gab seiner Kollegin Jennifer Aniston im Sommer 2000 das Jawort. Fünf Jahre später trennten sie sich.