Klum sagte am Mittwoch in der US-Talkshow von Katie Couric, sie habe „eine ganz andere Seite“ des Leibwächters kennengelernt, der bereits seit vier Jahren für die Familie arbeitet.

New York. Heidi Klum ist nach der Trennung von Ehemann Seal ihrem Leibwächter näher gekommen. Klum sagte am Mittwoch in der US-Talkshow von Katie Couric, sie habe „eine ganz andere Seite“ des Leibwächters kennengelernt, der bereits seit vier Jahren für die Familie arbeitet. Während ihrer Ehe habe sie jedoch nie eine Affäre gehabt. Sie sei Seal immer treu gewesen, sagte Klum. „Ich habe nie einen anderen Mann angeschaut“, während sie mit Seal zusammen gewesen sei, sagte das Topmodel. Von einer Beziehung zu ihrem Bodyguard wollte sie nicht sprechen. „Es hat ja gerade erst angefangen“, erklärte sie und nannte ihn „einen tollen Mann“.

Blake Lively (25) , US-Schauspielerin, und ihr frisch angetrauter Ehemann Ryan Reynolds (35) haben ihre Eheversprechen selbst geschrieben. „Sie versprachen, einander zu unterstützen, sich zu lieben und gegenseitig zum Lachen zu bringen“, verriet ein Insider der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“. Reynolds habe zudem sein Wort gegeben, die zehn Jahre jüngere Lively wertzuschätzen. Die 25-Jährige habe im Gegenzug gelobt, zu ihrem zukünftigen Ehemann aufzuschauen. „Die ganze Zeit über strahlten sie sich an“, sagte der Insider. Der Star aus der US-Fernsehserie „Gossip Girl“ und der Hollywoodschauspieler sind seit fast einem Jahr ein Paar. Sie gaben sich kürzlich in einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort.

Katie Holmes (33) , US-Schauspielerin, ist jetzt auch offiziell Modedesignerin. Die 33-Jährige präsentierte ihre Modelinie Holmes & Yang Line erstmalig auf der New Yorker Fashion Week, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“ berichtete. „Alles sah sehr nach Katie aus“, schrieb der „New York Times“-Journalist Eric Wilson auf seiner Twitterseite über die sportlich-elegante Kleidung. Dazu postete Wilson ein Foto der neuen Frühjahrskollektion bestehend unter anderem aus adretten Minikleidern und roten Shorts. Holmes und ihre ehemalige Stylistin, Jeanne Yang, sind mit ihrer Linie seit 2008 erfolgreich. „Die Marke wächst und expandiert derzeit“, sagte Holmes vor kurzem dem Online-Modeportal „Women's Wear Daily“.

Britney Spears (30) , Popstar, ist vorsichtig geworden im Umgang mit Alkohol. Das Management der 30-Jährigen habe die Mitarbeiter am Set der US-Castingshow „X-Factor“ angewiesen, sämtliche alkoholischen Getränke zu entfernen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“. „Sehr wichtig: Wir fordern sie auf, alle Alkoholika aus den Minibars zu entsorgen. Und bitte keine Geschenke von Wein oder anderen alkoholhaltigen Getränken“, lautete nach Angaben der Zeitschrift eine Anweisung für das Hotel der Sängerin. Spears machte 2007 mit dem Missbrauch von Drogen Schlagzeilen, woraufhin sie das Sorgerecht für ihre zwei Söhne Sean Preston (6) und Jayden James (6) verlor.

Kendall Jenner (16) , US-Fernsehschauspielerin, fühlt mit ihrer Halbschwester Khloé Kardashian (28), die offenbar vergeblich versucht schwanger zu werden. „Sie wollte immer Kinder haben. Ich weiß, sie wird eine tolle Mutter sein“, sagte die 16-Jährige der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly“. In ihrer Kindheit sei Khloé wie eine zweite Mutter für sie gewesen. „Sie war immer mein Babysitter, wenn meine Eltern außerhalb der Stadt waren. Und sie war immer da. Es ist traurig, weil ich weiß, wie sehr sie Kinder liebt“, fügte Jenner hinzu. Sie sei sich jedoch sicher, dass schon bald etwas passieren werde. „Gott hat einen Plan“, sagte Jenner Khloé Kardashian ist seit 2009 mit dem Basketballprofi Lamar Odom verheiratet.

George Clooney (51) , Hollywoodstar, ist angeblich wieder Single. Der 51-Jährige habe sich von seiner Freundin, der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler getrennt, berichtete die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung „The Sun“. „Es ist vorbei“, verriet ein Freund der einstigen Profisportlerin der Zeitung. „Sie sagte, George wolle wieder für sich sein und habe nicht die Absicht, zu heiraten.“ Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht. Nach Angaben der „Sun“ verbrachten der Schauspieler und Keibler noch gemeinsam ihren Sommerurlaub auf dem Anwesen des Schauspielers am Comer See in Norditalien, bevor sie sich trennten. Clooney und Keibler waren seit Juli 2011 ein Paar.

Mit Material von dapd