Diva Madonna setzt sich offenbar auf ihrer Konzerttour im Umkleideraum nicht auf benutzte, sondern nur auf nagelneue Toilettenbrillen.

Boston. Die 54 Jahre alte, US-amerikanische Popsängerin Madonna setzt sich auf ihrer Konzerttour im Umkleideraum nicht auf benutzte Toilettenbrillen. Wie die US-Tageszeitung "Boston Herald“ berichtet, enthält ihr Vertrag einen Passus, wonach vor ihrer Ankunft in ihrem Umkleideraum jedes Mal der Toilettensitz ausgetauscht werden und der neue versiegelt sein muss.

Ein Mitarbeiter der Arena im TD Garden in Boston, wo Madonna am Dienstag auftrat, verriet dem Blatt, dass das besondere Hygienebedürfnis der Popdiva schon lange bekannt sei. Bereits auf ihrer Tournee im Jahr 2006 habe ihre Sprecherin angeordnet: "Die Göttin bekommt in jedem Veranstaltungsort einen frischen...glänzenden und neuen Thron in ihren Umkleideraum. Wer möchte das schließlich nicht haben?“

Madonnas MDNA Tournee dauert zwei Jahre und führt durch Asien, Europa, Nord- und Südamerika, Südafrika und Australien. (dapd)