“Sebastian ist die Liebe meines Lebens“, sagt die Ex-Profisportlerin Magdalena Brzeska. Und tatsächlich - man hört die Hochzeitsglocken schon ganz leise läuten.

Hamburg. Er ist die Liebe ihres Lebens. „Ich gebe ihn nie wieder her“, sagt Magdalena Brzeska. Die 32-Jährige will endlich ihren Sebastian Sablocka heiraten, wie „Bunte online“ berichtet. Vor wenigen Tagen haben sie sich erst verlobt. Zwar sind die Hochzeitsvorberietungen in vollem Gange, doch einen festen Termin gibt es trotzdem noch nicht.

Im vergangenen April zeigten sich die beiden erstmal zusammen verliebt in der Öffentlichkeit. Zuvor war sie mit Peter Peschel verheiratet und hat mit ihm die Töchter Caprice (9) und Noemi (7). Zu ihren weiteren Ex-Lebensgefährten zählen auch Ingo Eisert und Verona Pooths Ex-Manager Alain Midzic.

Brzeska gilt als bestbezahlte Gymnastin der Welt. In ihrer Karriere wurde sie 26 Mal Deutsche Meisterin und beendete ihre sportliche Laufbahn schon im Februar 1998.