Per Hologramm zeigte der Designer die neue Frauen-Kollektion im Central Park, die Gäste staunten bei Hummerröllchen. Britney Spears lud zur Präsentation ihrer ersten eigenen Unterwäsche-Kollektion.

New York. Bei der Fashion Week in New York gab es seit vergangener Woche bereits einige bizarre Präsentationen zu sehen - einen besonderen Höhepunkt setzte jetzt Designer Ralph Lauren. Um die neue Marke „Polo for Women“ zu bewerben, ließ die Firma die Models im Central Park per Hologramm über das Wasser laufen.

Auf einem sechszig Fuß großen Bildschirm konnten die geladenen Gäste verfolgen, wie die Schönheiten auf dem Video dreidimensional die neuen Modestücke präsentierten. Dazu wurden Hummerrollen gereicht. Als krönender Abschluss tanzte Ralph Lauren schließlich höchstpersönlich vor den Gästen. Die Aktion diente auch dem neuen „Flagship Store“, den Ralph Lauren an der 5th Avenue in New York eröffnet hat.

Zuvor stellte auch Sängerin Britney Spears am Rande der Fashion Week ihre erste Dessous-Kollektion vor. In edler Unterwäsche und Schlafkleidung betraten bei der Präsentation am Dienstag (Ortszeit) Models nach und nach eine Wohnzimmer-Kulisse und posierten. Die ganze Show dauerte keine fünf Minuten. Schließlich kam Spears selbst auf die Bühne und bedankte sich bei den Zuschauern. „Vielen Dank, dass Sie alle diesen Moment mit mir geteilt haben.“ Ende September soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein.