Shakira, 35, wurde von zwei ehemaligen Angestellten erpresst. Diese waren wohl über die Beendigung ihres Arbeitsverhältnisses nicht besonders begeistert, sodass sie der Sängerin drohten, Details aus ihrem Liebesleben sowie Sexfotos von ihr zu veröffentlichten. Statt die geforderten 500 000 Dollar zu bezahlen, erstattete die Kolumbianerin allerdings Anzeige.

Peter Maffay, 62, erlebt bei Konzerten religiöse Momente. "Das Singen und das Beten gehören eng zusammen", sagte der Sänger. "Wenn ich auf der Bühne stehe, ist das oft so wunderbar - da kann es passieren, dass ich anfange zu beten, während ich singe." Durch seinen neunjährigen Sohn ist der Echo-Gewinner sanfter geworden. "Ich kann hart und grob sein", sagte der Musiker. "Aber einem Kind kannst du so nicht kommen. Da musst du weich und liebevoll sein."

Lady Gaga, 26, kann sich eine Hochzeit mit dem Schauspieler Taylor Kinney, 31, gut vorstellen. Die Ehe soll dann allerdings ein Leben lang halten, denn "Scheidung ist keine Option. Ich werde heiraten, und das war's, dann wird er mich nicht mehr los", sagte die Sängerin. "Meine Eltern sind seit 30 Jahren verheiratet. Sie hatten ihre Schwierigkeiten, aber sie haben es durchgestanden, und heute sind sie verliebter als je zuvor. Das ist es, was ich will."

Zach Galifianakis, 42, soll geheiratet haben. Der "Hangover"-Star und seine Lebensgefährtin Quinn Lundberg, 29, gaben sich laut Zeitschrift "Us Weekly" am Wochenende in Vancouver das Jawort. Die 30-minütige Zeremonie soll auf dem Bauernhof der örtlichen Universität stattgefunden haben. Der Manager des Schauspielers bestätigte die Hochzeit bisher nicht.

Barbara Becker, 45, lässt sich vom Wahn, immer top auszusehen, nicht verrückt machen. Und wenn es sein muss: "Dann fahre ich die Kinder im Schlafanzug zur Schule", sagte die Fitness-Expertin. In ihrer Wahlheimat USA ließen sich Menschen von Äußerlichkeiten leiten, beschwerte sich die Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker. Das ist ihr egal.

Taylor Swift, 22, hat sich ein Haus in der Nähe der Kennedy-Familie an der Ostküste der USA gekauft. Die Sängerin wurde in der vergangenen Zeit öfter mit Conor Kennedy, 18, einem Enkel von Robert F. Kennedy, gesehen. "Es ist ein wunderschönes Haus zu einem fairen Preis", bestätigte der Immobilienmakler den Kauf. Die Grammy-Gewinnerin soll 4,9 Millionen Dollar (vier Millionen Euro) dafür bezahlt haben.