28.02.12

Hollywood-Nachwuchs

41 und schwanger: Uma Thurman erwartet ihr drittes Kind

Über 40 und schwanger? In Hollywood ist das nicht ungewöhnlich. Nach Nicole Kidman und Mariah Carey erwartet jetzt auch Uma Thurman ein weiteres Kind.

Foto: dapd
Schauspielerin Uma Thurman bei der New Yorker Fashion Week 2012. Da war sie schon schwanger
Schauspielerin Uma Thurman bei der New Yorker Fashion Week 2012. Da war sie schon schwanger

New York. Bei der Fashion Week in New York trug sie bereits weite Kleider, schwieg aber eisern. Jetzt bestätigte Uma Thurman (41) dem Magazin "People", dass sie ihr drittes Kind erwartet. Im April wird die Schauspielerin 42 Jahre alt. Das Baby soll im Spätsommer zur Welt kommen. Der Vater ist Thurmans Freund, der Finanzmakler Arpad Busson (49). Mit ihm ist die große Schönheit seit 2007 - mit einer Unterbrechung in 2009 - zusammen.

Vor ihrer Beziehung mit Busson war die Schauspielerin mit Ethan Hawke (41) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 13-jährige Maya und den zehnjährigen Levon. Die Ehe der beiden Hollywood-Stars wurde 2004 geschieden. Hawke ist wieder verheiratet und hat mit seiner neuen Frau zwei gemeinsame Kinder.

Ob sich Thurman jetzt aus dem Film-Business zurückzieht und nur den Kindern widmet, ließ sie aber offen. Die Blondine wurde vor allem durch ihre Rollen in Filmen von Quentin Tarantino, insbesondere "Pulp Fiction" (1994) und "Kill Bill" (2003), bekannt. Ihre jüngsten Filme reichten an die früheren Kinoerfolge nicht mehr heran.

Die 41-Jährige ist jedoch demnächst in der neuen US-Erfolgsserie "Smash" über die Proben zu einem Broadway-Musical zu sehen. Für die Dreharbeiten hatte sie kurzfristig im Februar einen Besuch bei der Berlinale abgesagt. Dort hatte ihr Kostümdrama "Bel Ami" mit Robert Pattinson und Christina Ricci Weltpremiere gefeiert.

(dapd/abendblatt.de)
Multimedia

"Kill Bill"-Star Uma Thurman

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandUkraine-LivetickerPutin spricht von Recht auf Militäreinsatz
  2. 2. KommentareUkraineMoskaus abgefeimte Eroberungsstrategie
  3. 3. Panorama"Anne Will"Warum hat die Nato denn die Elbe überschritten?
  4. 4. WeltgeschehenKapitän des Unglücks"Die Fähre ist plötzlich gesunken. Es tut mir leid"
  5. 5. DeutschlandInternet-PrangerPetzer-Apps verführen Deutsche zum Denunzieren
Top Bildergalerien mehr
DFB-Pokal

Bayern vs. Lautern – die besten Bilder

Kate und William besuchen Australien

Flora-Eigner bei Lesung auf dem Friedhof

Dulsberg

Zwei Kinder von Kleinwagen angefahren

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr