Ende letzten Jahres wurde die Leiche des 30-jährigen Bruders von US-Sternchen Kristin Cavallari in der Nähe seines Wagens gefunden.

Es war ein tragischer Verlust, den das amerikanische Reality-Sternchen Kristin Cavallari im Ende letzten Jahres erleiden musste: Ihr 30 Jahre alter Bruder Michael wurde am 15. Dezember nach einem Unfall tot in der Nähe seines Wagens am Straßenrand rund 200 Meilen südlich von Salt Lake City entdeckt. Die genaue Todesursache und der Unfallhergang blieben unklar, nun gibt es neue Erkenntnisse.

Berichten zufolge soll der Sprecher der zuständigen Behörde bekanntgegeben haben, dass Michael Cavallari nach dem Crash auf der Suche nach Hilfe erfroren sei. Derzeit warte man noch auf einen toxikologischen Befund, um zu klären, ob Michael Drogen genommen habe. Dann aber soll die Akte geschlossen werden, womit der tatsächliche Unfallhergang wohl für immer ungeklärt bleiben wird. (cas)