Für euch soll's bunte Scheine regnen: Passanten hechten in der Kölner Innenstadt nach Banknoten
Für euch soll's bunte Scheine regnen: Passanten hechten in der Kölner Innenstadt nach Banknoten © dpa
Die Euro-Scheine fielen urplötzlich vom Himmel
Die Euro-Scheine fielen urplötzlich vom Himmel © dpa
Vor allem bei den jungen Passanten war die Freude über eine unverhoffte Taschengeldaufbesserung groß
Vor allem bei den jungen Passanten war die Freude über eine unverhoffte Taschengeldaufbesserung groß © dpa
So wie bei Schülerin Hannah Mütschenich
So wie bei Schülerin Hannah Mütschenich © dpa
Der Geldregen war eine Idee des Finanzplaners Joachim Ackva
Der Geldregen war eine Idee des Finanzplaners Joachim Ackva © dpa
Mit der Aktion wollte er für eine gerechtere Verteilung des Geldes auf der Welt werben
Mit der Aktion wollte er für eine gerechtere Verteilung des Geldes auf der Welt werben © dpa
Dafür ließ er einen mit Geld gefüllten Ballon-Strauß in die Höhe steigen und anschließend platzen
Dafür ließ er einen mit Geld gefüllten Ballon-Strauß in die Höhe steigen und anschließend platzen © dpa