Schlamm und Gestein in Oberstdorf
Schlamm und Gestein in Oberstdorf © dpa | Benjamin Liss
Feuerwehrkräfte am in den Straßen von Oberstdorf
Feuerwehrkräfte am in den Straßen von Oberstdorf © dpa | Benjamin Liss
Ein bedrohtes Wohngebeit mit bis zu 500 Menschen wurde vorsorglich evakuiert
Ein bedrohtes Wohngebeit mit bis zu 500 Menschen wurde vorsorglich evakuiert © dpa | Benjamin Liss
Andauernder Regen hatte die Schlammlawine ausgelöst
Andauernder Regen hatte die Schlammlawine ausgelöst © dpa | Benjamin Liss
20 Menschen wurde geraten, vorerst nicht in ihre Häuser zurückzukehren. Viele Bewohner konnten ihr Heim aber wieder betreten
20 Menschen wurde geraten, vorerst nicht in ihre Häuser zurückzukehren. Viele Bewohner konnten ihr Heim aber wieder betreten © dpa | Benjamin Liss
Die Schlammlawine unter der Zuschauertribüne der Erdinger Skisprungarena
Die Schlammlawine unter der Zuschauertribüne der Erdinger Skisprungarena © dpa | Karl-Josef Hildenbrand
Anwohner bei Aufräumarbeiten
Anwohner bei Aufräumarbeiten © dpa | Karl-Josef Hildenbrand
Anwohner schaufeln Schlamm auf die Straße, der von einem Bagger weggeschoben wird
Anwohner schaufeln Schlamm auf die Straße, der von einem Bagger weggeschoben wird © dpa | Karl-Josef Hildenbrand