Redet er die Situation des HSV schön? Dietmar Beiersdorfer
Redet er die Situation des HSV schön? Dietmar Beiersdorfer © WITTERS | ValeriaWitters
Ernst Otto Rieckhoff
Ernst Otto Rieckhoff © WITTERS | ValeriaWitters
Das Führungstrio mit Dietmar Beiersdorfer, Joachim Hilke (Vorstand Marketing und Kommunikation), Frank Wettstein (Vorstand Finanzen)
Das Führungstrio mit Dietmar Beiersdorfer, Joachim Hilke (Vorstand Marketing und Kommunikation), Frank Wettstein (Vorstand Finanzen) © WITTERS | ValeriaWitters
Solide wirtschaften: Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer
Solide wirtschaften: Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer © WITTERS | ValeriaWitters
Horst Becker, Ernst Otto Rieckhoff, Günther Schiefelbein
Horst Becker, Ernst Otto Rieckhoff, Günther Schiefelbein © WITTERS | ValeriaWitters
E.V.-Präsident Jens Meier
E.V.-Präsident Jens Meier © WITTERS | ValeriaWitters
Für die Gremien wurden Plätze reserviert, aber der Zuspruch an Mitgliedern war insgesamt gering
Für die Gremien wurden Plätze reserviert, aber der Zuspruch an Mitgliedern war insgesamt gering © WITTERS | ValeriaWitters
Joachim Hilke
Joachim Hilke © WITTERS | ValeriaWitters
Mitgliederversammlung 2015 im Volksparkstadion
Mitgliederversammlung 2015 im Volksparkstadion © WITTERS | ValeriaWitters
Eine engagierte Rede von Dietmar Beiersdorfer
Eine engagierte Rede von Dietmar Beiersdorfer © WITTERS | ValeriaWitters
Knapp 400 Mitglieder kamen
Knapp 400 Mitglieder kamen © WITTERS | ValeriaWitters