Die Polizei kontrolliert in Goch (Nordrhein-Westfalen) ein Kornfeld
Die Polizei kontrolliert in Goch (Nordrhein-Westfalen) ein Kornfeld © dpa | Roland Weihrauch
In der Nähe war ein Psychiatrie-Insasse auf dem Weg zum Arzt von einer unbekannten Frau mit einer Schusswaffe befreit worden
In der Nähe war ein Psychiatrie-Insasse auf dem Weg zum Arzt von einer unbekannten Frau mit einer Schusswaffe befreit worden © dpa | Roland Weihrauch
Eine Großfahndung, in die auch die Autobahnpolizei und die niederländische Polizei eingebunden wurden, blieb zunächst erfolglos
Eine Großfahndung, in die auch die Autobahnpolizei und die niederländische Polizei eingebunden wurden, blieb zunächst erfolglos © dpa | Roland Weihrauch
Spezialeinsatzkräfte der Polizei in der Umgebung eines Tatortes
Spezialeinsatzkräfte der Polizei in der Umgebung eines Tatortes © dpa | Roland Weihrauch
Es wuden auch mehrere Häuser durchsucht
Es wuden auch mehrere Häuser durchsucht © dpa | Roland Weihrauch