Supermodel Kate Moss plant offenbar ein rauschendes Fest zu ihrer Hochzeit mit dem Musiker Jamie Hince. Drei Tage lang soll gefeiert werden.

London. In der Klatschpresse ist schon viel darüber spekuliert worden, ob und wann das englische Topmodel Kate Moss heiraten wird. Der englischen „Sun“ zufolge scheint die 37-Jährige jetzt tatsächlich konkrete Vorbereitungen zu treffen, um ihrem bisherigen Freund, dem Musiker Jamie Hince ("The Kills"), noch diesen Sommer offiziell das Jawort zu geben. Das Paar will angeblich im Juli in einer Kirche in der Nähe von Oxfordshire an den Traualtar schreiten und drei Tage und Nächte lang mit Freunden und Verwandten feiern.

Zunächst soll Moss eine kleine Kirche in der Nähe von Burford in Betracht gezogen haben, doch sie erwies sich als zu klein für alle Hochzeitsgäste. Ein Insider mutmaßt: „Es werden keine Kosten gescheut - aber das meiste Geld wird wohl für die Getränke draufgehen.“ „Kate möchte, dass es eine Party wird, an die man sich erinnert und die an ein kleines Festival erinnert“, sagte der Insider weiter. „Sie möchte, dass ihre Gäste mehrere Tage lang bleiben, und sorgt deshalb dafür, dass für reichlich Essen und Unterhaltung gesorgt ist.“ Allein drei Live-Bands stünden zur Verfügung.