Matteo Baldo, mit dem Lothar Matthäus' Frau Liliana auf einer Yacht kuschelte, ist eigentlich mit einer Frau namens Irina zusammen.

München. Der italienische Geschäftsmann und Kusspartner von Liliana Matthäus, Matteo Baldo, hat den kurzen Flirt als „netten Fehler“ bezeichnet. Er möge Liliana, sei aber eigentlich mit einer Russin namens Irina liiert. „Meine Freundin ist eine Topfrau. Es ist nicht schön für sie, wenn sie solche Geschichten in den Magazinen liest“, erklärte der 27-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut einer Vorabmeldung von Mittwoch.

„Das Ganze ist nicht mein Business, nicht mein Leben“, sagte Er hatte sich mit der Ehefrau von Ex-Fußballstar Lothar Matthäus auf einer Yacht vergnügt . Fotos zeigen sie in inniger Umarmung. Seither liefert sich das Ehepaar einen Rosenkrieg . Der Italiener sagte, er möchte eigentlich mit der Geschichte nichts zu tun haben. Über den in vierter Ehe verheirateten Lothar Matthäus sagte Baldo: „Vielleicht gefällt ihm ja einfach die Hochzeitszeremonie so gut. Er kann ja jetzt zur nächsten Nummer wechseln. Obwohl, die Nummer vier war doch eigentlich sehr nett für ihn.“

Lothar und Lili - "unsere Liebe hält ewig"