Rekordnationalspieler Lothar Matthäus soll sich nach dem Auftauchen pikanter Fotos von seiner vierten Ehefrau Liliana getrennt haben.

Berlin. Fußball- Rekordnationalspieler Lothar Matthäus trennt sich von seiner vierten Frau Liliana . „Wir werden getrennte Wege gehen, alles andere wird sich zeigen“, sagte der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft in einem Video auf bild.de, nachdem Fotos der 22-Jährigen mit einem anderen Mann aufgetaucht waren. „Wir haben über die Situation gesprochen und sie steht natürlich dazu“, sagte der 49-Jährige dem Online-Portal. Er müsse diese Situation nun erst einmal verarbeiten. „Es ist so und ich muss jetzt erstmal mit mir selbst fertig werden.“

Bereits zu Jahresbeginn hatten Matthäus und die 27 Jahre jüngere gebürtige Ukrainerin nach nur einem Jahr Ehe ihre Trennung bekannt gegeben, Matthäus sprach damals sogar von Scheidung. Nach einigen Wochen zeigten sich die beiden dann aber doch wieder als Paar. Matthäus hatte Liliana am Neujahrstag 2009 in Las Vegas geheiratet.