Hollywood: Ein Bombenalarm kurz vor der Oscar-Verleihung in Hollywood hat die Polizei in höchste Alarmstufe versetzt...
Hollywood: Ein Bombenalarm kurz vor der Oscar-Verleihung in Hollywood hat die Polizei in höchste Alarmstufe versetzt... © AFP
 ...und für ein totales Verkehrschaos gesorgt
...und für ein totales Verkehrschaos gesorgt © AFP
Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde am Donnerstag in der Nähe des Dolby Theaters, wo am Sonntag die Oscars verliehen werden, ein verdächtiger Mann mit einer Propangasflasche festgenommen
Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde am Donnerstag in der Nähe des Dolby Theaters, wo am Sonntag die Oscars verliehen werden, ein verdächtiger Mann mit einer Propangasflasche festgenommen © AFP
Zahlreiche Feuerwehr- und Polizeibeamte waren im Einsatz
Zahlreiche Feuerwehr- und Polizeibeamte waren im Einsatz © AFP
Bei einer Befragung sagte er nach einem Bericht der „Los Angeles Times“, in seinem Wagen sei möglicherweise ein Sprengsatz versteckt
Bei einer Befragung sagte er nach einem Bericht der „Los Angeles Times“, in seinem Wagen sei möglicherweise ein Sprengsatz versteckt © AFP
Das Gebiet wurde daraufhin abgeriegelt, Spezialisten untersuchten das Auto
Das Gebiet wurde daraufhin abgeriegelt, Spezialisten untersuchten das Auto © AFP
Da keine Bombe gefunden wurde, konnte der Alarm aufgehoben werden
Da keine Bombe gefunden wurde, konnte der Alarm aufgehoben werden © AFP
Die
Die "verdächtigen" Pakete hätten nur Kleidung enthalten © AFP