Es soll eine wilde Party in einem Hotelzimmer gewesen sein – mit einem Happy End. Noch hat Miley Cyrus die Hochzeit mit Patrick Schwarzenegger nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert.

Miami/Hamburg. Verrückt soll es gewesen sein. Eine Hochzeit, wie sie typisch wäre für die Abrissbirne des Pop (“Wrecking Ball“), Miley Cyrus. Sie soll den Sohn von Hollywood-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger, Patrick, geheiratet haben. Das berichten amerikanische Medien, allen voran „Life&Style“. Aber mit klassischem Lebensstil hatte die Eheschließung offenbar wenig zu tun.

Schon Anfang Dezember sollen sich Miley, 22, und Patrick, 21, das Ja-Wort gegeben haben – in einer wilden Hotelzimmer-Party. Das sei so gar nicht nach den Vorstellungen von Schwiegermutter Maria Shriver gewesen, hieß es. Doch die ist ohnehin noch zerknirscht, weil das einstige Familienglück der Kennedy-Nachfahrin so arg durch Arnold Schwarzeneggers Eskapaden und die Affäre mit dem Dienstmädchen gelitten hat.

Bei Miley und Patrick sollen als improvisierte Ringe Papierringe aus Zigarettenpapier benutzt worden sein. So erzählen es Freunde des Paares. Bestätigungen gibt es nicht. Deshalb dürfen Fans und Beobachter weiter rätseln, ob die Hochzeit tatsächlich stattgefunden hat. Mit Dementis ist Miley Cyrus allerdings recht schnell in sozialen Netzwerken unterwegs. Und dort findet man nur ein Dementi: Sie ist nicht schwanger.