Der Star aus „The Real World New Orleans“ soll nach dem Feiern noch „irgendwelche Pillen“ genommen haben - ein fataler Fehler: Der 29-Jährige erstickte an seinem eigenen Erbrochenem.

New Orleans. Der „The Real World New Orleans“-Star Ryan Knight ist tot. Berichten zufolge war der 29-Jährige am Mittwochabend mit Freunden feiern - der Abend endete mit mehreren Bekannten im Haus eines Freundes. Dort habe Ryan Knight laut „TMZ“ dann „irgendwelche Pillen“ eingeworfen, ein Fehler, der ihn wahrscheinlich das Leben kostete.

Am nächsten Morgen konnte nur noch der Tod des Reality-Stars festgestellt werden: Ryan Knight soll an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sein. Besonders tragisch: Noch am Abend schwärmte er von einer neuen Liebe, die er kennengelernt habe.

Mit Ryan Knight stirbt diesen Monat schon der zweite Kandidat von "The Real World": Vor nur wenigen Wochen erlag die 34-jährige Diem Brown ihrem Krebsleiden.