Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson kämpft sich derzeit durch das englische Dschungelcamp - und unterhält das Publikum mit allerlei Interessanten Anekdoten aus ihrer Zeit in der Playboy-Villa.

Brisbane. Seit einigen Tagen schon kämpft sich das ehemalige Playboy-Häschen Kendra Wilkinson im englischen Dschungelcamp durch Mutproben und Ekelprüfungen - und unterhält das Publikum, indem sie aus dem Playboy-Nähkästchen plaudert. Dieses Mal: Sex mit Hugh Hefner. Der sei eher wie ein Job gewesen - und habe selten länger als eine Minute gedauert.

Hugh Hefner habe gefragt: 'Möchtest du mit hochkommen?' Kendra: 'Sicher, lass uns Spaß haben!'" Ihr Rückblick auf den Sex mit Hefner: "Ich war an diesen Abenden meistens sehr, sehr betrunken." Besonders lange habe der Sex nie gedauert: "Nach ungefähr einer Minute war es vorbei. Es war wie ein Job. Uhr an, Uhr aus. Es ist nicht so, dass ich das genossen habe.

Der Reality-Star war damals 18 - und hatte noch nicht ganz begriffen, was das Leben als Playboy-Bunny so mit sich bringt: "Ich bin eingezogen, die Wochen gingen vorbei und ich wusste nicht, dass Sex mit dazu gehört", behauptete Kendra. "Ich wusste nichts über Playboy, ich war gerade mit der Highschool fertig." Ihre Ziele bezüglich der Playboy-Villa waren allerdings von Anfang an klar: "Ich wollte Party machen und ich hatte eine verdammt gute Zeit!"