Carmen Geiss sorgte mit einem ganz speziellen Kleid bei der Vergabe der „inTouch“-Awards in Düsseldorf für Furore - beziehungsweise mit dem, was sich darunter befand.

Düsseldorf. Da hat Carmen Geiss der internationalen Konkurrenz bei den „inTouch“-Awards doch glatt die Show gestohlen: Die Ehefrau von Robert Geiss, Deutschlands wohl bekanntestes Millionärspärchen, sorgte mit einem ganz speziellen Kleid für Furore - beziehungsweise mit dem, was sich darunter befand!

Im Blitzlichtgewitter der Fotografen wurde schnell kar, dass das Kleid ziemlich durchsichtig ist - und Madame Geiss ganz offensichtlich keinen BH trug. Bis zu dieser Erkenntnis wirkte die Kölnerin für ihre Verhältnisse beinahe bieder gekleidet, dann plötzlich Carmens ganz persönliches „Nippelgate“.

Welches sie in keinster Weise peinlich zu berühren schien: „Ich dachte, man sieht gar nichts!“ sagte der Realitystar unaufgeregt zu „Bild“. Carmen Geiss wurde von dem Promi-Magazin als „TV-Persönlichkeit 2014“ ausgezeichnet.