22 Jahre waren Schauspieler Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer zusammen - neun davon verheiratet
22 Jahre waren Schauspieler Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer zusammen - neun davon verheiratet © REUTERS | REUTERS
Nach fast fünfjähriger Ehe trennten sich Sandra Bullock und Biker-Promi Jesse James  2010, nachdem immer mehr Frauen sich an die Presse gewandt hatten und behaupteten, Sex mit James gehabt zu haben. Bullock hatte kurz zuvor ihrem Mann bei der Oscar-Verleihung eine öffentliche Liebeserklärung gemacht
Nach fast fünfjähriger Ehe trennten sich Sandra Bullock und Biker-Promi Jesse James 2010, nachdem immer mehr Frauen sich an die Presse gewandt hatten und behaupteten, Sex mit James gehabt zu haben. Bullock hatte kurz zuvor ihrem Mann bei der Oscar-Verleihung eine öffentliche Liebeserklärung gemacht © dpa | dpa