Ein ganz typisches Projekt für den als egozentrisch bekannten Rapper Kanye West: Für Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen sollte man seine eigene Kirche haben - also wird kurzerhand eine gebaut.

New York. Neues von Rapper Kanye West: Der 37-Jährige soll Berichten zufolge eine Kathedrale für sich und seine Frau Kim Kardashian bauen wollen. Größenwahnsinnig? Nicht für Kanye West.

Der für seine egozentrische Art bekannte Rapper fällt immer wieder durch überdimensionale Extravaganzen auf - oder, wie ein Vertrauter des Paares zitiert wird: „Kanye wäre nicht Kanye, wenn es nicht lächerlich übertrieben wird!“ Den Plan mit dem Kirchenbau begründet besagter Vertraute wie folgt: „Sie möchten einen Ort, an dem Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen in den nächsten Jahren stattfinden können."

Ein Besuch der "La Sagrada Familia"-Kirche in Barcelona soll Kanye den Anstoß für sein ungewöhnliches Bauprojekt gegeben haben.

Kim Kardashian möchte mehr Kinder

Kim Kardashian (33) wünscht sich weiteren Nachwuchs. „Ich würde sehr gerne zwei weitere Kinder haben. Ich denke, ich bekomme noch eins und schaue dann mal weiter“, sagte sie am Dienstag in der „Today Show“.

Die Ehefrau von Kanye West (37) hatte im Juni vergangenen Jahres das gemeinsame Töchterchen North West zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft sei sehr beschwerlich gewesen.