Berichten zufolge soll Schauspielerin Gwyneth Paltrow mit Brad Falchuk, dem Co-Produzenten von „Glee“, anbandeln. Die 41-Jährige hatte sich erst vor kurzer Zeit von Ehemann Chris Martin getrennt.

New York. Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) hat sich offenbar schnell von der Trennung von Chris Martin (37) erholt: Derzeit soll die hübsche Blondine mit Brad Falchuk, dem Co-Produzenten der US-amerikanischen Musical-Comedy-Fernsehserie „Glee“ anbandeln. „Us wekly“ berichtet, dass es zwischen den beiden ordentlich knistern soll. an habe die Schauspielerin und den 43-Jährigen erst kürzlich bei einer Verabredung zum Abendessen an der East Borough in Los Angeles gesehen - dabei sollen die beiden Augenzeugenberichten zufolge heftigst geflirtet haben. Dem Essen soll ein romantischer Trip nach Utah vorangegangen sein.

Das Liebes-Aus von Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Ihre Herzen sind voller Traurigkeit. So poetisch formuliert das Mega-Promipaar Gwyneth Paltrow, 41, und Chris Martin, 37, von Coldplay seine Trennung. In einem einzigartigen Statement geben die Schauspielerin und der Musik-Star bekannt, künftig eigene Wege zu gehen. „Mit Herzen voller Traurigkeit haben wir entschieden, uns zu trennen“, teilten die Hollywood-Schauspielerin und der Coldplay-Sänger mit. „Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir, teilweise zusammen, teilweise alleine, daran, zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre, aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass auch wenn wir uns immer noch sehr lieben, wir getrennt bleiben werden.“

Paltrow und Martin hatten im Dezember 2003 in Kalifornien geheiratet. Für beide war es die erste Ehe. Paltrow war zuvor unter anderem mit den Hollywood-Stars Brad Pitt und Ben Affleck zusammen gewesen.

Mit dem britischen Musiker Martin bekam die Oscar-Preisträgerin 2004 die Tochter Apple und 2006 den Sohn Moses. „Wir sind und werden immer eine Familie bleiben und auf viele Arten und Weisen sind wir jetzt enger verbunden, als wir je waren“, hieß es in der Mitteilung. Das Paar bat darum, seine Privatsphäre und die seiner Kinder zu respektieren.

Die 1972 in Los Angeles geborene Paltrow, die mit Filmen wie „Shakespeare in Love“ und „Der talentierte Mr. Ripley“ bekannt geworden war, war zuletzt in der „Iron Man“-Kinoreihe zu sehen gewesen. Martins Grammy-prämierte Band Coldplay hat für dieses Jahr ein neues Album angekündigt.