Orlando Bloom erfüllte sich in einem Restaurant auf Ibiza den Traum zahlreicher Menschen: Justin Bieber eine zu scheuern. Grund sollen die sich überschneidenden Frauengeschichten der beiden sein.

Schauspieler Orlando Bloom dürfte auf der Beliebtheitsskala rasant nach oben schießen: Der 37-Jährige soll das gemacht haben, wovon zahlreiche Anti-Fans weltweit träumen: Pop-Bubi Justin Bieber (20) einfach mal eine zu scheuern.

Augenzeugen berichten, dass die Begegnung der beiden im Restaurant Cipriani auf Ibiza etwas aus dem Ruder gelaufen sei - so sehr, dass Mr. Bloom seinem jungen Showbizz-Kollegen mit einem rechten Haken niederstrecken wollte. Was noch fehlt, ist der genaue Grund für das Ganze. Nicht, dass man bei Justin unbedingt einen brauchen würde...

Allerdings verbinden die beiden gewisse weibliche Gemeinsamkeiten: 2012 soll Justin hefig mit Orlandos damaliger Frau Miranda Kerr geflirtet haben - Berichten zufolge soll er sogar einer der Trennungsgründe gewesen sein. Im April 2014 revanchierte sich Orlando dann - und flirtete ebenso heftig mit Justins Dauer-On/Off-Freundin Selena Gomez.

Justin Bieber ist der Attacke übrigens knapp ausgewichen - und schickte, während er schleunigst den Rückzug antrat, ein wütendes „Was willst du, Bitch?“ an Orlando Bloom. Teile des kleinen Cipriani-Skandals gibt´s hier im Video: