Lana del Rey erklärte in einem Interview, dass sie mit vielen Leuten aus der Musikbranche geschlafen hat - und dass das ihre Karriere ärgerlicherweise in keiner Form vorangebracht hätte.

Eindeutiges Bekenntnis von Lana del Rey: Auf ihrem neuen Album „Ultraviolence“ trägt ein Song den bezeichnenden Namen "Fucked My Way Up To The Top" - und dass es sich dabei nicht nur um einen Songtext handelt, stellte die 29-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Komplex“ klar: „Ich habe mit vielen Männern aus dem Musikgeschäft geschlafen“, erklärte die Sängerin freimütig.

Von "Fucked My Way Up To The Top" könne trotzdem keine Rede sein, denn ärgerlicherweise hätten all die Liebeleien ihre Karriere in keinster Weise beflügelt.

To the Top ging´s allerdings dennoch, schließlich wohnt Lana del Rey seit 2011 auf dem Pop-Olymp und „Ultraviolence“ stürmt die internationalen Charts genauso wie der Vorgänger „Born to Die“.