Über die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter teilten am Montag sowohl die Sängerin als auch der Fußball-Profi ihr Baby-Glück mit. Boateng, der von seiner Freundin Melissa Satta ein Kind erwartet, hat bereits einen Sohn.

Berlin. Große Freude bei Yvonne Catterfeld und ihrem Freund Oliver Wnuk: Das Paar erwartet Nachwuchs. Die Neuigkeit gab die Schauspielerin und Sängerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekannt. „Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr“, schrieb die 34-Jährige.

Für Catterfeld ist es das erste Kind. Wnuk („Stromberg“) hat bereits eine neunjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Die beiden leben in Berlin und sind seit sechs Jahren ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich im August 2007 am Set des gemeinsamen Kinofilms „U-900“.

Catterfeld hatte erst am 22. November ihr achtes Album „Lieber so“ veröffentlicht.

Fußball-Profi Boateng twittert Vaterfreuden

Auch Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng teilte seine Vaterfreuden am Montag über ein soziales Netzwerk mit. „Wir sind schwanger!!wir sind glücklich euch sagen zu können das es bald Nachwuchs bei Familie satteng gibt ;-) viele liebe Grüße von uns M.K.“

Mit diesem Tweet informierte der Profi von Schalke 04 per Twitter auch in englischer und italienischer Sprache seine Fans darüber, dass seine italienische Freundin Melissa Satta bald das erste gemeinsame Kind erwartet.

Aus einer früheren Beziehung hat der ghanaische Nationalspieler bereits einen Sohn, der in Deutschland lebt und mit ein Grund dafür war, dass der gebürtige Berliner im Sommer zum Revierclub wechselte.