26.02.13

Schwester von Herzogin Kate

Pippa Middleton versucht sich wieder als Autorin

Der Verkauf ihres Partyratgebers "Celebrate" verlief eher schleppend. Jetzt versucht Pippa in einer monatlichen Kolumne erneut ihr Glück als Autorin und gibt Tipps für Feiern im eigenen Zuhause.

Foto: dpa

Von April an soll Pippa Middleton ihre eigene Kolumne in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose bekommen
Von April an soll Pippa Middleton ihre eigene Kolumne in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose bekommen

London. Pippa Middleton versucht sich erneut als Autorin: Von April an habe die Schwester der Herzogin von Cambridge ihre eigene Kolumne in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose, teilte das Unternehmen am Montag mit. In "Pippas Freitagabend Festessen" gibt sie monatlich neue Rezepttipps und Ideen für die Abendgestaltung. Middleton sagte am Montag, mit der neuen Aufgabe könne sie ihrer Leidenschaft für gutes Essen und Unterhaltung frönen. Pippa wird in der Aprilausgabe des Magazins auch als Cover-Girl zu sehen sein.

Voriges Jahr hatte die Schwester von Herzogin Kate das Buch "Celebrate" veröffentlicht. Darin hatte sie versucht, mit Hilfe ihrer Erfahrungen als Partyplanerin in einer Eventagentur Kochtipps und Partyideen unters Volk zu bringen. Der Verkauf verlief eher schleppend. Jetzt hofft die 28-Jährige erneut, ihre "eigene Begeisterung und Leidenschaft für Essen und Unterhaltung" mit ihren Lesern teilen zu können.

Pippa Middleton erlangte erstmals Aufmerksamkeit, als ihre Schwester Kate im April 2011 Prinz William heiratete. Sie war damals Trauzeugin und machte vor allem durch ihr eng anliegendes, weißes Kleid Schlagzeilen.

(dpa/AP/afp)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareAntisemitismusJudenhass in Deutschland geht gar nicht
  2. 2. DeutschlandAl-Kuds-TagIn Berlin droht Aufmarsch von 1500 Israel-Feinden
  3. 3. DeutschlandJudenhass in PolitikLinke spielt Antisemitismus-Problem herunter
  4. 4. AuslandUS-GeheimdiensteRussland beschießt angeblich ukrainische Armee
  5. 5. WirtschaftUN-BerichtHohe Mordraten verhindern wirtschaftliches Wachstum
Top Video Alle Videos
Jennifer Lopez In Concert - New York, NYBrightcove Videos

Jennifer Lopez wurde am 24. Juli 1969 in der Bronx, in New York City geboren. Das Multitalent kann bereits jetzt auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Ein beeindruckender Rückblick.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Aida Cruises

Feuer auf der Aida-Baustelle in Rostock

Brandstiftung

Autos in Hummelsbüttel ausgebrannt

Fußball

So sieht der HSV-Kader 2014/15 aus

Blankenese

Das Elbe-Camp am Falkensteiner Ufer

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr