21.02.13

Umfrage zur Oscar-Verleihung Jackmann und Watts haben den größten Sex-Appeal

Foto: GettyImages

Eine Umfrage sagt: Von allen für den Oscar nominierten Hauptdarstellern haben Hugh Jackman und Naomie Watts den größten Sex-Appeal.

Hamburg. Wer in wenigen Tagen bei den Oscars abräumt, ist noch ungewiss. Klar ist dafür, welche nominierten Hauptdarsteller in der Kategorie "größter Sex-Appeal" ganz weit vorne sind. Eine aktuelle Umfrage unter 540 Mitgliedern von ElitePartner hat gezeigt: Abräumer beim "Beauty Oscar" sind Hugh Jackman und Naomi Watts.

Die Ergebnisse im Detail:

Hauptdarsteller

1. Hugh Jackman (32 %)

2. Denzel Washington (29%)

3. Bradley Cooper (18%)

Hauptdarstellerinnen

1. Naomi Watts (35 %)

2. Jennifer Lawrence (30 %)

3. Emmanuelle Riva (22 %)

Hugh Jackmann ist laut Umfrage der nominierte Hauptdarsteller mit dem größten Sex-Appeal. Allerdings ist sein Vorsprung auf Kollege Denzel Washington nur hauchdünn: Drei Prozentpunkte trennen die beiden. Bradley Cooper folgt mit knapp einem Fünftel der Stimmen auf dem dritten Platz. Auch bei den nominierten Schauspielerinnen fiel die Entscheidung knapp aus: Während 35 Prozent der befragten Männer der Meinung sind, dass Naomi Watts den meisten Glanz auf den roten Teppich bringt, entscheiden sich 30 Prozent für Jennifer Lawrence.