07.02.13

Unterwäsche-Model David Beckham sexy in Unterhose - Dank Guy Ritchie

Der britische Starregisseur Guy Ritchie hat einen Unterhosen-Werbespot mit Fußballer David Beckham gedreht. Des Ergebnis ist ziemlich sexy.

Los Angeles. Kaum hat sich Englands Fußball-Star David Beckham (37) dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie (44) gedrehten Werbespot bewirbt Beckham seine neue H&M-Unterwäsche-Kollektion.

Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Fußballer seine alte Heimatstadt Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte. Der Clip zeigt den vierfachen Vater, wie er halbnackt einem Auto hinterherrennt. "Es war toll, mit jemandem seines Kalibers zu drehen. Er ist nicht nur beruflich ein Profi, sondern auch ein echter Gentleman", twitterte Beckham über den erfolgreichen Regisseur.

Vor einem Jahr hatte David Beckham seine erste Unterwäsche-Kollektion für das schwedische Modekaufhaus H&M erfolgreich vorgestellt.

((AP / dpa))