07.02.13

Unterwäsche-Model

David Beckham sexy in Unterhose - Dank Guy Ritchie

Der britische Starregisseur Guy Ritchie hat einen Unterhosen-Werbespot mit Fußballer David Beckham gedreht. Des Ergebnis ist ziemlich sexy.

Foto: AP

Fußballer David Beckham macht wieder Werbung für seine Männerunterwäsche bei H&M

4 Bilder

Los Angeles. Kaum hat sich Englands Fußball-Star David Beckham (37) dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie (44) gedrehten Werbespot bewirbt Beckham seine neue H&M-Unterwäsche-Kollektion.

Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Fußballer seine alte Heimatstadt Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte. Der Clip zeigt den vierfachen Vater, wie er halbnackt einem Auto hinterherrennt. "Es war toll, mit jemandem seines Kalibers zu drehen. Er ist nicht nur beruflich ein Profi, sondern auch ein echter Gentleman", twitterte Beckham über den erfolgreichen Regisseur.

Vor einem Jahr hatte David Beckham seine erste Unterwäsche-Kollektion für das schwedische Modekaufhaus H&M erfolgreich vorgestellt.

(AP / dpa)
Multimedia
Spot von Guy Ritchie

David Beckham läuft für H&M

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandUkraine-LivetickerMoskau sieht Russland durch Nato bedroht
  2. 2. GeschichteUkraine-KriseWas Putin meint, wenn er "Neurussland" sagt
  3. 3. DeutschlandRede in PolenGaucks Drohung gegen Putin erzürnt die Linke
  4. 4. WirtschaftMilliardär Petrov"Taktisch ist Putin immer gut, strategisch nicht"
  5. 5. WirtschaftEnergiewendeBundesregierung scheitert am Klimaschutz
Top Video Alle Videos
Hochwasser in ChinaBrightcove Videos

Besonders in der Provinz Chongqing kommt es seit Tagen zu schweren Regenfällen, die zu Hochwasser und Erdrutschen führen. Mindestens acht Menschen sind gestorben, 24 werden vermisst.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Sportveranstaltung

Hamburgs Olympiastätten

GDL

Hamburg: Streik legt Zugverkehr lahm

2. Bundesliga

FC St. Pauli verliert in Fürth

Abschied

"Gorch Fock" zu neuer Fahrt gestartet

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr