15.01.13

Dschungelcamp

Olivia Jones' Mama: "Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn"

Ob Kiez oder Camp: Olivia Jones glänzt als Travestiekünstlerin. In der Dschungelprüfung muss sie mit Schafshirn und Georgina fertig werden.

Von Maria Huber
Foto: RTL
Dschungelcamp Helmut Berger
Olivia Jones (l.) und Helmut Berger im australischen Dschungel

Hamburg. Aktuell ist sie mit etwas weniger Schminke als gewohnt im Dschungelcamp zu sehen, normal trägt sie auf dem Kiez pompöse Kleider und Perücken: Ein schriller Vogel ist Olivia Jones, mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel, schon immer gewesen: Schon als Teenie ging Olivia in Kleidern und Stilettos in die Schule. "Die Leute haben viel geredet", berichtete ihre Mutter Evelin in der "Gala". Doch das ist längst vorbei: Ob Kiez oder Camp: Jetzt grämt sich die Mutti nicht mehr, im Gegenteil: "Jetzt sind alle Fans. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn!"

Olivia Jones hat mittlerweile drei Szenelokale auf dem Kiez und momentan ist sie auch noch bei RTL im Dschungelcamp zu sehen. Am Dienstagabend muss sie sogar erstmals zur Dschungelprüfung antreten: RTL twitterte unter dem Account "Ich bin ein Star ‏IBES_Dschungel" schon mal, was auf sie zukommt: "In der nächsten Dschungelprüfung gibt es für Georgina und Olivia Schafshirn zu essen. Na dann: Guten Appetit!" Olivia hat dabei"Unterstützung" von Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina: Die hat jedoch in den vergangenen Dschungelprüfungen nicht gerade geglänzt.

Ihren geheimen Wunsch, zu "Ich bin ein Star" zu gehen, verriet sie schon 2009 dem Abendblatt: "Oder ich geh ins Dschungelcamp. Wie man an Ingrid van Bergen sieht, ist das eine prima Aufgabe für eine alternde Transe."

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandAnkunft in EindhovenDas Königspaar erweist MH17-Opfern die letzte Ehre
  2. 2. WirtschaftRaketenabwehrRadar konnte MH17 zwei Minuten lang anvisieren
  3. 3. AuslandUkraine-KonfliktKiew wirft Russland Abschuss der Kampfjets vor
  4. 4. WeltgeschehenLuftverkehrDutzende Tote bei Flugzeug-Notlandung in Taiwan
  5. 5. DeutschlandAnti-Israel-ProtesteMerkel will antisemitische Hetze "nicht hinnehmen"
Top Video Alle Videos
Schiffswrack: Die Costa Concordia ist auf dem Weg nach GenuaBrightcove Videos

Drei Fußballfelder lang: Die im Januar 2012 gekenterte "Costa Concordia" kostete 32 Menschen das Leben. Nun tritt es die letzte Reise an, um in Genua verschrottet zu werden.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Blankenese

Das Elbe-Camp am Falkensteiner Ufer

HSV siegt mit 6:0 gegen TSV Niendorf

Wacken-Film feiert schrille Premiere

Hamburg

Müllhalden entlang der Außenalster

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr