29.12.12

Oberbayern

Zwei junge Frauen bei Autounfall in Bad Tölz getötet

Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug der beiden Frauen am frühen Morgen aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.

Foto: pa/J.W.Alker
Blaulicht
Bei zwei Unfällen sind fünf Teenager gestorben

Bad Tölz/Northeim. Bei einem Verkehrsunfall in Bad Tölz sind zwei junge Frauen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug der beiden Frauen am frühen Sonnabendmorgen aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich, landete in einem Naturschwimmbad und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Autoinsassinnen im Alter von 17 und 18 Jahren konnten nur noch tot geborgen werden. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Auch im niedersächsischen Markoldendorf bei Northeim kam es am Morgen zu einem schweren Unfall. Dabei wurden drei Jugendliche getötet. Ein von einem 18-Jährigen gesteuertes Fahrzeug kam auf einer Kreisstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 15-jähriger Beifahrer wurden nach Polizeiangaben sofort getötet. Ein 16-Jähriger wurde von Rettungskräften schwerverletzt aus dem Auto geborgen, starb aber wenig später. Die Kreisstraße zwischen Deitersen und Markoldendorf wurde für die Bergungsarbeiten teilweise gesperrt.

(dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandWaffen gegen ISFünfer-Rat beschließt neue deutsche Doktrin
  2. 2. AuslandIS-OpferJames Foley, der unerschrockene Held
  3. 3. AuslandRegierung in London"Briten im Namen des Dschihad an Gräuel beteiligt"
  4. 4. WirtschaftTreffen in LindauMerkel hält Top-Ökonomen fehlerhafte Prognosen vor
  5. 5. WirtschaftWrangel-InselRussland errichtet erste Marinebasis in der Arktis
Top Video Alle Videos
Protests continue over Michael Brown shootingBrightcove Videos

Ein 23-jähriger Mann soll Polizisten bei Ferguson mit einem Messer bedroht und sie aufgefordert haben, ihn zu erschießen. Als er sich weigerte, das Messer fallen zu lassen, erschossen ihn zwei Beamte.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hiroshima

Hiroshima: 32 Menschen bei Erdrutsch getötet

Berüchtigter Ex-Innensenator

Schill: Hamburgs "Richter Gnadenlos"

Innenverteidiger

Das ist HSV-Neuzugang Cléber

Insel-Geschichte

Reederei-Familie Rickmers auf Helgoland

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr