29.12.12

Oberbayern

Zwei junge Frauen bei Autounfall in Bad Tölz getötet

Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug der beiden Frauen am frühen Morgen aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.

Foto: pa/J.W.Alker
Blaulicht
Bei zwei Unfällen sind fünf Teenager gestorben

Bad Tölz/Northeim. Bei einem Verkehrsunfall in Bad Tölz sind zwei junge Frauen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug der beiden Frauen am frühen Sonnabendmorgen aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich, landete in einem Naturschwimmbad und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Autoinsassinnen im Alter von 17 und 18 Jahren konnten nur noch tot geborgen werden. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Auch im niedersächsischen Markoldendorf bei Northeim kam es am Morgen zu einem schweren Unfall. Dabei wurden drei Jugendliche getötet. Ein von einem 18-Jährigen gesteuertes Fahrzeug kam auf einer Kreisstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 15-jähriger Beifahrer wurden nach Polizeiangaben sofort getötet. Ein 16-Jähriger wurde von Rettungskräften schwerverletzt aus dem Auto geborgen, starb aber wenig später. Die Kreisstraße zwischen Deitersen und Markoldendorf wurde für die Bergungsarbeiten teilweise gesperrt.

(dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandKinderporno-AffäreDie "irritierende, selbstgerechte" Edathy-Show
  2. 2. AuslandRusslands PräsidentEine Frage überhört Putin gleich zweimal ganz bewusst
  3. 3. WirtschaftRubel-AbsturzIkea stoppt nach Ansturm Küchenverkauf in Russland
  4. 4. WirtschaftUkraine++ Poroschenko geht Schritt Richtung Nato-Beitritt ++
  5. 5. Berlin und BrandenburgDrogenfundRösterei findet 33 Kilo Kokain in Kaffeelieferung
Top Video Alle Videos
Oberstaatsanwältin Barbara Vogelsang äußert sich zu Marco Reus und dem Fahren ohne FührerscheinBrightcove Videos

Fußballer Marco Reus muss 450.000 Euro Strafe zahlen. Ihm wird vorsätzliches Fahren ohne Fahrerlaubnis in sechs Fällen vorgeworfen. Im Interview äußert sich jetzt Oberstaatsanwältin Barbara Vogelsang.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Ausstellung

200 Meisterwerke der Haute-Couture

Die Trends der Männermode 2015

Hamburger Austauschschüler

Prozess gegen Direns Todesschützen

Madame Tussauds

Jennifer Lawrence als Kämpferin aus Wachs

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr