21.12.12

Promi-News

Robbie Williams fürchtet sich vor Lothar Matthäus

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen bezeichnete Superstar Robbie Williams den deutschen Fußball-Rekordnationalspieler als "Psycho".

Foto: DPA
Robbie Williams
Robbie Williams hat über Lothar Matthäus gelästert

Robbie Williams (38), Pop-Superstar, hat über Lothar Matthäus gelästert. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen bezeichnete Williams den deutschen Fußball-Rekordnationalspieler als "Psycho". Williams zählte die Liste der Stars auf, die regelmäßig bei seinen Benefizkicks dabei sind. "Wir hatten Zidane, wir hatten Maradona. Und wie hieß noch mal dieser furchteinflößende deutsche Spieler? Lothar Matthäus! Oh, der ist gruselig, ehrlich, ich dachte, er will mich umbringen", sagte Williams. War der Brite damit meinte, blieb offen. Lothar Matthäus nahm die Lästerattacke gelassen. "Ach was, alles nur schwarzer britischer Humor", sagte er der "Bild".

David Guetta (45), Musikproduzent, hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinen alten Songs. Für sein neues Werk "Just One Last Time" arbeitete er mit den Newcomern Taped Rai zusammen. Die Zusammenarbeit sei abwechslungsreich gewesen und habe ihm sehr viel Spaß gemacht, sagte er dem Sender BBC Radio 1. "Da singen neue Künstler, es ist das erste Mal, dass sie eine Platte machen. So großartig es auch ist, mit Superstars zu arbeiten, ist es auch unglaublich, neue Talente zu entdecken." Seine eigenen Songs gehen ihm manchmal auch ganz schön auf die Nerven. "Ich liebe meine neue Single. Es ist schon komisch, denn es gibt immer einen Punkt, an dem ich sage, dass ich die Tracks hasse, aber hier nicht – ich liebe es!"

Friedrich Mücke (31), Schauspieler, findet Filmküsse mit Männern nicht sehr erotisch. "Ich küsse wirklich lieber Frauen. Körperliche Nähe zu einem männlichen Filmpartner hatte ich vorher noch nie spielen müssen", sagte er dem Magazin "IN". Der Berliner ist seit drei Jahren mit Schauspielkollegin Barbara Romaner (34) verheiratet. Sie habe Verständnis für die außergewöhnlichen Anforderungen in seinem Job. "Es ist schon von Vorteil, weil natürlich großes Verständnis für den Beruf da ist." Dennoch drehe sich in ihrer Beziehung nicht nur alles um die Schauspielerei. "Das wäre ja langweilig." 2011 wurden die beiden Eltern.

Bill und Tom Kaulitz (23), Sänger der Band Tokio Hotel, können gut mit Kritik umgehen. "Solange man gehasst wird, wird man auch geliebt. Und solange es sich die Waage hält, können wir damit leben", sagte Tom Kaulitz dem Magazin "IN". Sein Zwillingsbruder Bill wolle sich von negativer Kritik nicht beeinflussen lassen: "Um wirklich gut zu sein, darf man seine Vision nicht aus den Augen verlieren und muss deswegen auch darauf achten, dass einem die Leute nicht von rechts und links in die Beine grätschen." Bill und Tom Kaulitz arbeiten derzeit an einem neuen Album: "Wir sind nach L.A. gezogen, um freier an neuer Musik zu arbeiten und weil dort unsere Studios sind."

Quentin Tarantino (49), Regisseur, sehnt sich auch mal nach leichter Unterhaltung. "Ich muss schon sagen, wenn ich im Flugzeug bin – nicht wenn ich im Kino sitze – möchte ich romantische Komödien sehen", sagte er dem Magazin "Shortlist". Er sehe sich dann gerne Filme mit Katherine Heigl oder Kate Hudson an. "Ich heule und lache schallend und genieße es sehr. Ich will sie nicht im Kino sehen, aber im Flugzeug ist es genau das, was ich brauche. Soweit es mich betrifft, ist Kate Hudson die Königin der Lüfte." Seine Vermutung: "Ich glaube, es hat etwas mit dem Luftdruck zu tun." Sein neuer Film "Django Unchained" kommt im Januar in die deutschen Kinos.

Mina Tander (33), Schauspielerin, charakterisiert sich selbst als ängstlich und schüchtern. "Ich bin ein Hasenfuß, der aber auch zum Löwenherz werden kann. Es geht ja manchmal kein Weg dran vorbei, dann musst du deine Angst überwinden", sagte sie dem Magazin "IN". Wenn es um ihre Tochter geht, kennt die 33-Jährige keine Ängste. "Obwohl ich bei mir selbst alles immer ganz genau abwäge und mir alle möglichen Konsequenzen ausmale, gelingt es mir bei meinem Kind - zu meinem eigenen Erstaunen – nicht, zur Angst-Mutter zu werden." Vor einem Jahr brachte sie ihre Tochter zur Welt. "Ich lasse die Kleine ganz viel entdecken und ausprobieren. Bislang ist dabei glücklicherweise noch nichts passiert."

AnNa R. (42) und Peter Plate (45), bekannt als das Duo Rosenstolz, wollen künftig getrennte Wege gehen. Auf ihrer Facebookseite teilte das Musikduo mit, dass bei beiden der "Wunsch nach neuen Abenteuern immer lauter" geworden sei, und sie beide realisiert hätten, dass "es jetzt der schönste Moment ist, einander Raum zu geben. Raum, diese Abenteuer einmal getrennt voneinander zu erleben". Die Musiker bedankten sich bei ihren Fans für die treue Unterstützung. Erst im vergangenen Jahr hatten AnNa R. und Peter Plate das 20-jährige Bestehen von Rosenstolz gefeiert.

Jane Fonda, Hollywoodschauspielerin, ist glücklich in ihrer wilden Ehe mit ihrem Lebensgefährten Richard Perry. "Richard gibt mir auch ohne Trauschein die Liebe, die ich brauche", sagte Fonda, die am Freitag 75 Jahre alt wird, der "Hamburger Morgenpost". "Ich fühle mich einfach glücklich, dass ich so etwas noch einmal erleben darf." Was wahre Liebe ist, habe sie erstmals verstanden, als sie vor zwölf Jahren ihren Enkel im Arm hielt, sagte Fonda weiter. "Ich war nicht die beste Mutter", erläuterte sie. "Deshalb versuche ich, das wieder gut zu machen, indem ich die beste Oma bin."

Florian Schroeder (33), Kabarettist, sammelt Material für seine Parodien, indem er sich seine Zielpersonen als "Therapiepatienten" vorstellt. "Ich frage mich. Warum handelt er so? Warum gestikuliert er so? Was sagt er und was verschweigt er, wenn er spricht?", sagte er dem "Tagesspiegel". Er sei wie ein Schwamm, der alles aufsauge. Richtig gelungen sei die Parodie, wenn die Zuschauer das Gefühl hätten, diesen Zug des Parodierten noch nie zuvor gesehen zu haben. Schroeder tritt künftig in der Parodie- und Satireshow "Das Ernste" im Ersten auf. Dort moderiert er Beiträge im Nachrichtenstil an. Schauplatz ist das "Tagesthemen"-Studio von ARD-aktuell. Zu sehen ist zunächst eine Pilotsendung am Donnerstag um Mitternacht.

Hugh Jackman (44), Schauspieler hat für "Les Misérables" seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Für seine Rolle als Häftling Jean Valjean sollte er dürr und ausgezehrt wirken. "Ob ich mich übergeben musste? Da muss ich nachdenken, denn am Set ist so ziemlich alles passiert. Wir alle stießen an unsere Grenzen", sagte der Australier im Gespräch mit "MTV News". Ein Freund habe ihm zweifelhafte Tipps gegeben. "Mein Trainer in London sagte mir, wenn ich 36 Stunden kein Wasser trinken würde, könnte ich fünf Kilo allein im Gesicht verlieren". Der Effekt stellte sich sofort sein, seine Wangen sanken ein und er sah komplett anders aus. Zur Nachahmung sei es allerdings nicht geeignet. "Bitte macht es nicht zuhause. Man bekommt Kopfschmerzen, wie man sie noch nie hatte. Nach zwanzig Stunden dachte ich, dass es das Verrückteste war, das ich je gemacht habe", sagte Jackman.

Christina Aguilera (32), Sängerin, freut sich sehr auf die Weihnachtszeit. "Ich liebe es, das Haus für die Feiertage zu dekorieren. Das Fest an sich ist für mich schon Tradition – den Baum zu schmücken und eine ruhige Zeit mit meinen engen Freunden und meiner Familie zu verbringen," sagte sie dem Magazin "OK!" zufolge. Gedanken über Geschenke müsse sie sich nicht mehr machen, sie wisse bereits, was sie verschenken werde: "Kerzen. Sie duften so schön und jeder mag sie." Am Dienstag hatte Aguilera ihren Geburtstag beim Finale der amerikanischen Ausgabe der Talentshow "The Voice" gefeiert.

(dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Im englischen Stafford ist eine Feuerwerksfabrik in Flammen aufgegangen. Vier Personen wurden dabei verletzt, eine wird noch vermisst. Mehr als 50 Feuerwehrleute waren nötig, um das Feuer zu bändigen.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Handelskammer

"Cheese and bread" bei der Morgensprache

DFB-Pokal

HSV-Fan attackiert Franck Ribéry

Hamburger Sprayer

Diese "Oz"-Bilder sind noch zu verkaufen

Architektur

Das sind Hamburgs "Bauwerke des Jahres"

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr