08.12.12

Schönheitswettbewerb

Die Wahl zu "Miss und Mister Hamburg" - jetzt live!

27 Kandidaten konkurrieren im Hotel Radisson Blu um den Titel des Schönheitswettbewerbs. Verfolgen Sie die Wahl in unserem Livestream!

Hamburg. Es ist wieder soweit. Hamburgs Schönste werden gekürt. Das Finale der Wahl zur "Miss Hamburg" und zum "Mister Hamburg" findet im Hotel Radisson Blu am Dammtor statt, in der Jury sitzt unter anderem HSV-Profi Rafael van der Vaart.

Die schönen Männer und Frauen müssen sich in den drei Kategorien Bademode, Abendgarderobe und Freizeitkleidung von ihrer besten Seite zeigen. Die Show wird mit der Präsentation der Kandidaten in Freizeitmode eröffnet. Anschließend müssen die Männer und Frauen leicht bekleidet in Bademode überzeugen. Im letzten Durchgang treten die Kandidaten in Abendgarderobe auf, bevor zum Abschluss die Siegerehrung erfolgt.

Nicht nur das Aussehen ist bei der Wahl entscheidend - Frau und Mann muss auch durch Charme, Weltoffenheit und Köpfchen überzeugen, und natürlich mit der Verbundenheit zur Hansestadt.

Vor der Wahl hatten die Hamburger noch die Möglichkeit die Bewerber live auf dem Laufsteg in der Mönckebergstraße zu sehen. Die 20 weiblichen und sieben männlichen Kandidaten präsentierten dort in den Schaufenstern eines Modehauses die aktuelle Abendgarderobe, die sie auch bei der Wahl tragen.

(nas)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WeltgeschehenMahnwache für TugçeDann ging im dritten Stock das Licht an
  2. 2. WirtschaftPilotengewerkschaftLufthansa-Kunden droht ab sofort neuer Streik
  3. 3. Politik"Welt"-Nachtblog++ Helmut Schmidt: "War im Amt 100 Mal bewusstlos" ++
  4. 4. KommentareRussland-SanktionenPutin muss die Grenzen seines Abenteurertums spüren
  5. 5. Webwelt & TechnikAlternative DiensteSo entkommen Sie dem Google-Monopol
Top Video Alle Videos
Kampfbereit: Mickey Rourke und sein Gegner Elliot SeymourBrightcove Videos

Sein Gegner ist halb so alt wie er selbst: Schauspieler Mickey Rourke steigt im stolzen Alter von 62 Jahren wieder in den Boxring. In Moskau kämpft er gegen den Amerikaner Elliot Seymour.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg-Marmstorf

Wohnmobil auf der A261 ausgebrannt

Seevetal

Einfamilienhaus in Fleestedt in Flammen

Marodes Bauwerk

Brückensprengung mitten in Schwerin

Niedersachsen: Weihnachtshaus mit 400.000 Lichtern

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr