Die 19-jährige Tochter des US-Sängers wurde zuvor bewusstlos in ihrem Zimmer an einer Universität im Bundesstaat New York gefunden.

New York. Nachdem seine Tochter mit Drogen erwischt worden ist, hat der US-Sänger Jon Bon Jovi (50) zahlreiche Interviewtermine vorerst abgesagt. Über den Kurznachrichtendienst Twitter bedankte er sich für den Zuspruch seiner Fans. „Danke euch allen für die freundlichen Worte! Ihr wisst, wie ihr mich zum Lächeln bringen könnt.“

Bon Jovis Tochter war US-Medienberichten zufolge von Rettungskräften bewusstlos in ihrem Studentenwohnheim gefunden worden. In ihrem Zimmer sollen auch zahlreiche Drogen entdeckt worden sein. Die 19-Jährige kam in ein Krankenhaus und soll auf dem Weg der Besserung sein. Gemeinsam mit einem 21 Jahre alten Studienkollegen muss sie sich nun wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Schon wegen Wirbelsturms „Sandy“ hatte Bon Jovi Interviews abgesagt.