13.11.12

Los Angeles

Kreischalarm bei Premiere von letztem "Twilight"-Film

Am 22. November kommt in Deutschland der letzte Teil der "Twilight"-Saga in die Kinos, in den USA hat er bereits jetzt Premiere gefeiert.

Foto: dapd
Kristen Stewart und Robert Pattinson erschienen Arm in Arm auf der Premiere zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2"
Kristen Stewart und Robert Pattinson erschienen Arm in Arm auf der Premiere zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2"

Los Angeles. Der "Twilight"-Hype geht in die letzte Runde: Auch bei der Premiere vom fünften und letzten "Twilight"-Film "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2" in Los Angeles gerieten die Fans der erfolgreichen Vampir-Saga wieder außer Rand und Band. Tausende jubelten den Darstellern auf dem roten Teppich zu, schossen Fotos und feierten die Weltpremiere des Films. Vampir-Darsteller Robert Pattinson, sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner und "Bella"-Schönheit Kristen Stewart gaben fleißig Autogramme und posierten mit den Fans.

Viele "Twilight"-Anhänger hatten tagelang auf der Straße campiert, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern.

Das Drama um die Schauspieler Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella), die auch privat ein Paar wurden und sich im Sommer 2012 unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit trennten, hat das Interesse an den Filmen noch weiter angefeuert. Auf der Premiere in Los Angeles zeigten sie sich nun wieder Arm in Arm.

In Deutschland müssen sich die Fans jedoch noch etwas gedulden: Der Film kommt hier erst am 22. November in die Kinos.

HA
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftTestflugTouristen-Raumschiff "SpaceShip Two" abgestürzt
  2. 2. DeutschlandGauland gegen HenkelAfD-Spitze zerlegt sich im Richtungsstreit
  3. 3. FußballVereine wehren sichHooligans melden 10.000 Teilnehmer für Berlin-Demo
  4. 4. VerbraucherNeue VerordnungenDas ändert sich für die Deutschen am 1. November
  5. 5. KulturTim Cooks OutingIst Homosexualität tatsächlich ein Geschenk?
Top Video Alle Videos

Im englischen Stafford ist eine Feuerwerksfabrik in Flammen aufgegangen. Vier Personen wurden dabei verletzt, eine wird noch vermisst. Mehr als 50 Feuerwehrleute waren nötig, um das Feuer zu bändigen.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Mehr!

Theater am Hamburger Großmarkt feiert Richtfest

Handelskammer

"Cheese and bread" bei der Morgensprache

Schalke gegen Augsburg – die besten Bilder

Test

10 Apps, die Parken leichter machen

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr