08.11.12

Schauspielerin Anja Kling und ihr Partner - Auszeit vom Alltag

Neuer Versuch: Sat.1 baut auf Anja Klings Ausstrahlung

Foto: dpa

Neuer Versuch: Sat.1 baut auf Anja Klings Ausstrahlung Foto: dpa

Getrennte Wohnungen und eine bewusste Auszeit vom Alltag sollen die Beziehung des Paares retten. Die Kinder finden das toll.

Die Schauspielerin Anja Kling und ihr Partner, der Aufnahmeleiter Jens Solf, sind seit über 20 Jahren ein Paar und haben die zwei gemeinsamen Kinder Tano (11) und Alea (8). Doch bereits vor einem Jahr beschloss das Paar in getrennten Wohnungen zu Leben und sich somit eine Pause vom gemeinsamen Alltag zu gönnen. Der Zeitschrift "Bunte" sagte die 42-Jährige: "Wir haben das nicht an die große Glocke gehängt, aber inzwischen haben wir offiziell zwei Adressen."

Eine endgültige Trennung bedeute dieser Schritt aber noch nicht, es sei eher ein Versuch, die Beziehung zu retten. Sie blieben sich weiterhin erhalten - als Eltern, Freunde und auch als Partner.