Klum packt aus über angebliche Beziehung mit ihrem Leibwächter. In einer US-Talkshow brach das Topmodel jetzt ihr Schweigen über ihr Liebesleben.

New York. Heidi Klum bestreitet, während ihrer Ehe mit Popstar Seal eine Affäre gehabt zu haben. Sie sei Seal immer treu gewesen, sagte Klum am Mittwoch in der Katie-Couric-Talkshow. „Ich habe nie einen anderen Mann angeschaut“, während sie mit Seal zusammen gewesen sei, sagte das Topmodel. Doch seitdem sie von Seal getrennt sei, habe sie „eine ganz andere Seite“ des Leibwächters kennengelernt, der bereits seit vier Jahren für die Familie arbeitet.

+++ Heidi Klum spricht in Talkshow über "großartigen" Bodyguard +++

Von einer Beziehung zu ihrem Bodyguard wollte sie nicht sprechen. „Es hat ja gerade erst angefangen“, sagte sie und nannte ihn „einen tollen Mann“. Das Topmodel hatte nach sieben Jahre Ehe mit Seal die Scheidung eingereicht. Es waren Spekulationen aufgekommen, Klum habe bereits während ihrer zweiten Ehe eine Beziehung mit dem Leibwächter gehabt, nachdem Seal vor Reportern entsprechende Andeutungen gemacht hatte.

dapd