Schauspieler Ashton Kutcher scheint über die Trennung von Demi Moore bereits hinweg zu sein: Angeblich turtelt er derzeit mit Drehbuchautorin Lorene Scafaria durch Italien.

New York. Liebeskummer? Fehlanzeige. US-Schauspieler Ashton Kutcher könnte nur wenige Wochen nach der Trennung von Demi Moore wieder in festen Händen sein. Der 33-Jährige soll der Drehbuchautorin Lorene Scafaria (33) auf ihrer gemeinsamen Reise durch Italien über die Weihnachtsfeiertage näher gekommen sein, berichtet die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly“. Ein Beobachter beschreibt der Zeitschrift einen Restaurantbesuch der beiden: "Sie hielten Händchen, teilten sich Spaghetti und er bezahlte“.

Kutcher, der derzeit unter anderem mit der Serie "Two and a half Man" große Erfolge feiert, hatte Scafaria im Frühjahr während eines Vorsprechens kennengelernt. "Römische Ferien mit Freunden“, twitterte der Schauspieler auf seiner Seite über den gemeinsamen Trip nach Italien.

Ende November hatte sich Demi Moore nach sechs Jahren Ehe von Kutcher getrennt. Die 49-Jährige habe die Entscheidung "mit großer Traurigkeit und schweren Herzens" getroffen. Moore ("Ghost", "3 Engel für Charlie") und der 16 Jahre jüngere Kutcher hatten sich im September 2005 in einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie in Beverly Hills trauen lassen. Eine Affäre Kutchers soll der Beziehung schließlich den Todesstoß versetzt haben. (dapd/dpa/abendblatt.de)