21.11.11

Trennung von Ashton Kutcher "Gebrochenes Herz": Demi Moore erholt sich auf Hawaii

Von abendblatt.de
"Demi hat ein gebrochenes Herz, versucht jedoch stark zu bleiben", sagte ein Freund der Schauspielerin und dreifachen Mutter. "Wir machen uns große Sorgen um sie"

Foto: dpa / dpa/DPA

"Demi hat ein gebrochenes Herz, versucht jedoch stark zu bleiben", sagte ein Freund der Schauspielerin und dreifachen Mutter. "Wir machen uns große Sorgen um sie" Foto: dpa / dpa/DPA

Demi Moore will sich auf Hawaii von der Trennung erholen. Sie war sechs Jahre mit Ashton Kutcher verheiratet. Nun gehen sie getrennte Wege.

London. Demi Moore und der 16 Jahre jüngere Ashton Kutcher hatten sich im September 2005 in einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie in Beverly Hills trauen lassen. Nur sechs Jahre später verkündigen sie nun das Ehe-Aus. US-Schauspielerin Demi Moore ("Der große Crash – Margin Call") erholt sich auf Hawaii von der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher. Nachdem die 49-jährige Moore letzte Woche mitteilte, sich von dem US-Schauspieler scheiden lassen zu wollen, habe sie sich auf die Inselkette im Pazifischen Ozean zurückgezogen, schreibt die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Daily Mirror". "Demi hat ein gebrochenes Herz, versucht jedoch stark zu bleiben", sagte ein Freund der Schauspielerin und dreifachen Mutter der Zeitung. "Wir machen uns große Sorgen um sie."

Im September wurde eine angebliche Affäre Kutchers mit der 22-jährigen Sara Leal bekannt. Offenbar hat diese Sex-Eskapade der Beziehung den Todesstoß versetzt. Demi magerte stark ab und man sah das Paar häufiger bei diversen Versuchen, ihre Ehe zu retten. Seitdem wurde über eine Trennung des Paares spekuliert.

Der 33-jährige Kutcher erklärte via Twitter: "Ich werde die Zeit, die ich mit Demi hatte, immer in Ehren halten. Die Ehe gehört zu den schwierigsten Dingen der Welt, und leider scheitert sie manchmal." Das Paar hatte in den vergangenen Jahren regelmäßig über Twitter miteinander kommuniziert, was Millionen von Fans verfolgten. (dapd/dpa)