Die Familie von Ben Affleck und Jennifer Garner wächst weiter: Die beiden Schauspieler erwarten ihr drittes Kind. Wird es wieder ein Mädchen?

Los Angeles. Ben Affleck und Jennifer Garner erwarten ihr drittes Kind. Das teilten die Sprecher der beiden Schauspieler am Montag in Los Angeles mit. Das Paar sei außer sich vor Freude über die Schwangerschaft, hieß es in der kurzen Erklärung. Affleck und Garner haben bereits zwei Töchter: die fünfjährige Violet und die zweijährige Seraphina Elizabeth Rose. Die Schauspieler, die beide 39 Jahre alt sind, sind seit 2005 verheiratet.

Garner wurde mit der Fernsehserie "Alias - Die Agentin" bekannt. Als nächstes ist sie in dem Film "The Odd Life of Timothy Green" zu sehen. Affleck wurde für seine Mitarbeit am Drehbuch des Dramas "Good Will Hunting" 1998 mit dem Oscar ausgezeichnet. Zuletzt spielte er in dem Film "The Town - Stadt ohne Gnade" mit, bei dem er auch Regie führte.