Seit Pippa Middleton mit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate für Aufsehen sorgte, ist sie ständig in den britischen Medien präsent.

London. Ist sie wieder solo? Oder doch noch liiert? Es wird gerätselt auf der britischen Insel um das Liebesleben der Pippa Middleton. Die Schwester von Kate, die vor wenigen Wochen Prinz William das Jawort gab, ist in Großbritannien in aller Munde. Bislang galt der frühere Cricketstar und Banker Alex Loudon als Freund des 27-jährigen Shootingstars. Mit diesem hatte sich Middleton jedoch seit Wochen nicht mehr gezeigt. Bei der Hochzeit von Willliam und Kate flirtete die kleine Middleton mit Prinz Harry, doch eine Doppelbeziehung der Middletons mit den beiden Prinzen gibt es zum Leidwesen der britischen Boulevardpresse nicht.

Stattdessen wurde sie jüngst in London und Spanien an der Seite ihres früheren Freundes George Percy gesichtet, dem Sohn des Herzogs von Northumberland. Prompt berichteten britische Zeitungen, dass sich Middleton von Loudon getrennt habe.

„Der Sohn des Herzogs von Northumberland wäre ein ganz besonderer Fang“, sagte der Herausgeber der britischen Aristokratie-Fibel „Debrett's Peerage“, Charles Kidd. „Er ist der direkte Erbe seines Vaters. Der Herzogstitel ist der ranghöchste im britischen Adelsstand“, erklärte er. „Die Percys kommen gleich hinter der königlichen Familie.“

Seit Pippa Middleton mit ihrem Auftritt als adrette Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate international für Aufsehen sorgte, ist sie praktisch ständig in den britischen Boulevardmedien präsent.

„Ich glaube, dass sie das Potenzial hat, in den kommenden Jahren zu einem großen Star aufzusteigen, wenn sie wählerisch ist“, sagte der britische PR-Spezialist Max Clifford. „Aber ich weiß einfach nicht, wer ihr Freund ist“.

Es darf also weiter spekuliert werden in Großbritannien. Denn eines ist klar: Neben Kate wird sich die Paparazzis in Zukunft wahrscheinlich noch stärker um das Privatleben von Pippa kümmern. Kate kommt das sicher nicht ungelegen. (dapd/abendblatt.de)