Der “Superstar“ heiratete die Mutter seines Sohnes im engsten Familienkreis im Standesamt Hamburg-Wandsbek - ganz in weiß und mit Hut.

Hamburg. Als Mehrzad Marashi in der Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) um die Hand seiner Freundin Denisse anhielt, waren noch Millionen Fernsehzuschauer Zeuge des rührigen Liebesbeweises. Drei Monate später war es nur einer Handvoll Leute vergönnt, bei der Einlösung des Eheversprechens des Siegers aus Hamburg dabei zu sein. Am Mittwoch sagte Mehrzad vor den Augen der Familie und engster Freunde im Standesamt Hamburg-Wandsbek "Ja" zu seiner langjährigen Freundin und Mutter seines Sohnes, Denisse. Ganz in weiß war dabei nicht nur die Braut, sondern auch der Bräutigam: Stilsicher in einfarbigem Anzug und weißem Hut trat Deutschlands Superstar vor den Standesbeamten. Nach dem Ringtausch brauste das frisch vermählte Paar in einer Oldtimer-Limousine davon.